Suche dringend Bedeutung dieses Symbols

symbol - (Tattoo, Symbol)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du mir bitte sagen, wo bzw. in welchem Zusammenhang du dieses Symbol gesehen hast? LG

also ich meine mir einzubilden dass ich es mal in einer serie gesehn habe... (charmed) bin mir da nich sicher und ich könnte mir vorstellen dass es für wasser oder strömung steht... will aber eine bestätigung

@hausenhexe

aso...das mit den Wellen und Kreis kenne ich nur von den Sternzeichen,ich glaube es war das Sternzeichen Wassermann^^, das mit dem Punkt haste dir dann wohl dazugedichtet.

@KleineHeine

ja aber der wassermann hat auch die ösen oben und unten nicht

@hausenhexe

Sorry, da kann ich dir nicht weiter helfen. Ich dachte bei dem Symbol mehr an ägyptische Hieroglyphen, als an Tierkreiszeichen. Leider konnte ich nichts finden. LG

@hausenhexe

Obwohl ich leider nicht weiterhelfen konnte... Vielen Dank für den Stern. :o) LG

Ich weiß nicht mehr genau was es Bedeutet oder ob es in echt überhaupt eine Bedeutung hat :)

Auf jeden fall ist das Symbol aus Smallville, wo Lana in der vierten Staffel von Isabell in Besitz genommen wird, wird ihr dieses Tattoo in den Rücken gebrannt :)

Ich glaube auch in der Serie wird das Symbol zum Teil erklärt und wenn ich mich nicht ganz Täusche dann steht es für Wasser und ist eines der Zeichen der 4 Elemente.

Ps : in Smallville ist das Zeichen noch etwas hoch gezogen :) gib mal Tattoo Lana Lang in Google bei Bildern ein

Vielleicht eine grobe Skizze von einem Verkehrsübungsplatz?

Also das Zeichen gibt es wirklich, es nennt sich Ei-Weia. Der alten Etruskersage nach, begab sich der letzte König auf einen Berg um dem Himmel ein Opfer zu bringen,als er plötzlich von einem Dinoei erschlagen wurde.

^^ Ach Quatsch,hab ich noch nie gesehen,aber ist das nicht n bisschen langweilig als tattoo?

lol... ich möchte damit natürlich schon noch weng was anstellen... aber zunächst will ich wissen was es heißt

sieht wie ein Rüssel zum Tanken eines Autos aus

öhm... erst mal danke für eine antwort aber du weißt dass du das bild anklicken musst, damit es groß wird?

also DAS seh ich da nich ;-)

@hausenhexe

haste right. Irgendwie sieht es nach einem Weg aus, wo sich die 2 Menschen ( schwarze Punkte ) treffen wollen aber wenn sie vom Weg abkommen irgend wo reinfallen