Frage von B9S5E9O8, 56

Suche dringen Filmtitel?

Ich habe vor langer Zeit mal einen Film bei Nachbarn angeschaut, da es schon lange her ist erinnere ich mich kaum mehr daran. Der Film spielt eher im Mittelalter (mit Fellen, Leder und Stoffsachen), es spielen dort aber keine Ritter (glaub ich) mit. Eine Gruppe von Männern reißen zu einem Dorf, darunter ist einer der die Sprache der anderen nicht beherrscht. Eines Abends als sie am Feuer sitzen versteht er aber plötzlich alles, weil sie schon so lange miteinander gereist sind. Ich glaube er versteht als erstes Schimpfwörter. Und es könnte auch sein dass es der Gefangene ist von den Männern. Das ist vermutlich ziemlich Nebensächlich aber fast das einzige woran ich mich erinnern kann. In dem Film kommen auch Masken vor. Die Männer sind nicht die Hauptcharaktere es werden auch Szenen von anderen gezeigt. Es vergeht auch viel Zeit im Film.

Antwort
von CoreBest, 32

Könnte "Der 13. Krieger" mit Antonio Banderas sein...Deine Beschreibung passt da sehr gut zu...

Kommentar von B9S5E9O8 ,

Jap das ist er, danke! :)

Antwort
von suchetolletipps, 21

Der 13te Krieger Vlt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten