Frage von Cooki,

Suche dringed (!!!) die Akkorde zu zwei Laternenliedern

Hey, ich hab schon das ganze Internet durchforstet. Am Freitag gehen wir im Kindergarten Laterne und ich benötige die Gitarrentabs oder Akkorde zu folgenden Liedern:

1.) Durch die Straßen auf und nieder, leuchten die Laternen wieder. Rote, gelbe, grüne, blaue, lieber Martin, komm und schaue....etc.

2.) Bommel Bam Laterne, mit dir geh ich so gerne. Du leuchtest auf dem Weg voran, la bimmel bommel bam (Falls jemand das Lied kennt, ich kannte es vorher nicht)

Wäre echt toll, wenn sich jemand meldet, der vllt eine INternetseite weiß, oder sie mir per Mail schicken kann.

lg Cooki

Hilfreichste Antwort von Archaeopterrex,

Hier mal die Akkorde zum ersten Lied:

Durch die Straßen

[G]Durch die Straßen [D]auf und [G]nieder
leuchten die La[D]ternen [G]wieder.
[C]Rote, [G]gelbe, [C]grüne, [G]blaue.
[C]Lieber [G]Martin, [D]komm und [G]schaue!

Wie die Blumen in dem Garten
blüh'n Laternen aller Arten.
Rote, gelbe, grüne, blaue.
Lieber Martin, komm und schaue!

Und wir gehen lange Strecken
mit Laternen an den Strecken.
Rote, gelbe, grüne, blaue.
Lieber Martin, komm und schaue!
Antwort von Cooki,

Danke danke danke =)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten