Frage von NanyDemi, 30

Suche drigend diesen bestimmten Film! Weiß jemand den Titel PLEASE HELP?

Hallo,

Also ich hab vor paar Jahren mal einen Film mit einem Freund gesehen der mir total gefallen hat aber wir uns nicht an den Namen erinnern können... -_- Der Film spielt sich in Amerika ab und es geht um ein total fremdes Mädchen und einen jungen die beide an verschiedenen enden Amerikas wohnen und sich auch nicht kennen. Schon von klein auf fühlen die beiden sich manchmal schlecht bzw schmerzen oder auf komische Weise beeinflusst. In Wirklichkeit sind sie Telepathisch miteinander verbunden und fühlen den Schmerz und Emotionen des anderen. Als Erwachsene ist sie verlobt und hat eine gute Karriere und er wohnt in einem Wohnmobil iwo außerhalb der Stadt und kennen sich immer noch nicht doch iwan fängt sie an seine Stimme zu hören und er auch ihre und die beiden fangen ab regelmäßig miteinander zu reden und sich zu verstehen. Die beiden fangen sich dann an langsam zu verlieben und sie muss sich zwischen ihren verlobten und ihm entscheiden der sie langsam genau wie ihre Familie für verrückt hält weil sie denken Sie redet mit sich selbst und habe sich verändert.

Ab da weiß ich nur das sie sich iwie treffen und abhauen oder so aber zusammen sind UND ICH KOMM EINFACH NICHT AUF DEN NAMEN URG...

Ich wäre sehr dankbar wenn ihr den Film kennt und mir den Namen verrät Google war hier keine Hilfe....

DANKE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dasistsparta5, 20

In Your Eyes?   

Kommentar von NanyDemi ,

DANKE 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten