Frage von Tom12245, 63

Suche dramatische, klassische Filmmusik?

Ich suche diese klassische Musik, die oft in Filmen verwendet wird. Sie beginnt mit 3 aufsteigenden Trompetentönen, dann folgten zwei schnelle absteigende. wodurch sie sehr dramatisch wirkt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frodobeutlin100, 43

Richard Strauss: "Also sprach Zarathustra" op.30

Kommentar von andreasolar ,

Unvergessen bei 2001: Odyssee im Weltraum ...

Antwort
von andreasolar, 37

Richard Wagner: Walkürenritt

Antwort
von Sabotaz, 30

Klassik Radio bringt oft Film Musik

dort bin ich auf paolo Vivaldi gestossen.

auch mal bei YouTube nach dem, da ist auch viel dramatisches dabei

Kommentar von Tanzistleben ,

Paolo Vivaldi? Ich kenne nur Antonio Vivaldi.......

Kommentar von Sabotaz ,

ich meine aber Paolo Vivaldi^^ :)