Frage von ldrpd, 67

Suche dramatische filme die schön sind?

Hai ich suche filme welche sehr schön ,lang,lustig und tiefgründig sind. Ich geb mal soviele beispiele von mir die mir einfallen. Blow, inception, enter the void , departed, sugarbabies, sucker punch, requirem for a dream, american history x, wolf of wallstreet, american hustle, great gatsby , blood diamond, kids , jim carrol - in den strassen von new york , romeo und Julia - leonardo dicaprio, . Sowas in der art. Danke im vorraus

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 12

Kill Bill
Tiger & Dragon
Oldboy
Magnolia
Es war einmal in Amerika
Matrix
Boogie Nights
The Master
There will be Blood
THe Big Lebowski
Zwei glorreiche Halunken
Todesmelodie
No Country for Old Men
Garden State
Pulp Fiction
Where the Wild Things Are
Gladiator
Stoker
God's Puzzle
Night on Earth
Joint Security Area
Thirst
Synecdoche, New York
A.I.
O Brother Where Art Thou
Forrest Gump
Cloud Atlas
13 Assassins (Extended Cut)
Being There
Gone Girl
Waterworld
Mission to Mars

Antwort
von Kassiopeia000, 18

Stolz und Vorurteil. -Das klassische verzwickte Liebesdrama, das entsteht wenn er zu stolz und sie zu viele Vorurteile hat, wirft gleichzeitig einen unterschwellig ironisch-kritischen Blick auf die englische Landadel Gesellschaft des 19. Jahrhunderts

Die Geisha. Japan, kurz vor Ausbruch des 2. Weltkriegs. Ein Mädchen wird von ihrer Familie aus Geldnot an ein Geisha Haus verkauft. Sie muss lernen ein Teil dieser Welt des Scheins und der Intrigen zu werden, wenn sie nicht auf der Straße untergehen will.

Alles was wir geben mussten. Drei Kinder wachsen behütet in einem Internat auf. Seltsamerweise wird äußerst penibel auf ihre Gesundheit geachtet. Nach ihrem Abschluss erfahren sie die grausige Wahrheit und jeder von ihnen, muss seinen eigenen Weg finden damit umzugehen.

Antwort
von Gehoergaeng, 16

Magnolia, Cloud Atlas, Ghost Dog, Gran Torino, Donnie Darko, Angel A, Down by Law, Thumbsucker, Chumbscrubber, Dogville, Adams Äpfel, Love Exposure, Jackie Brown, In China essen sie Hunde, I'm not Here, Almost Famous, Book of Eli

Antwort
von rosepetals, 26

Another Earth und Melancholia sind sehr schön, tiefgründig und ein wenig fantasievoll.

Antwort
von Sharakan, 19

Forrest Gump, Die Verurteilten, GoodWillHunting, A Beautiful Mind, The perks of being a wallflower

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 18

Wiedersehen in Howards End, Was vom Tage übrig blieb, Gosford Park, Abbitte. ...

Antwort
von Dukar, 24

7 Leben, Rocky Balboa, Forest Gump

Kommentar von Dukar ,

Dazu will ich noch sagen, damit viele die Filmreihe Rocky falsch einschetzen. Vorallem der Film Rocky Balboa ist lustig aber auch tiefgründig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community