gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche Domain mit einmaliger Zahlung!

gefragt von HackmanHackman am 29.08.2009 um 22:31 Uhr

Hallo Ich suche einen Domain anbieter bei dem ich nur Einmalig zahlen muss, hab keine lust jeden monat was hinzulegen.. Vielen dank :D

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

domain x 387

anonym
beantwortet von dxxweb am 6. November 2009 00:43
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Bei www.dxx.eu Jaehrliche Zahlung (Rechnung) DE Domain + 1 GB ohne limit 10,00 Euro im Jahr confixx webspace

Gruss Andy

anonym
beantwortet von essek am 17. September 2009 16:24
0x

Wenn du nur eine domain brauchst, gibt es gute Angebote, die im Jahr etwa 3-5€ kosten. Die meisten verlangen eine Einrichtungsgebühr um die 10€. Ich würde dir Prosite empfehlen. 4,68€/Jahr - erstes Jahr kostenlos - 3,95€ Einrichtungsgebühr.

Es gibt noch Evanzo, auch 4,68€/Jahr, ohne Einrichtungsgebühr, scheint aber einen schlechten Ruf zu haben, wenn du mal im Internet nach denen suchst.

Günstigere Anbieter sind mir so nicht bekannt.Wenn du nicht gerade 100 domains registrieren willst, kommts auf die paar cents auch nicht an.

Marat
beantwortet von Marat am 29. August 2009 23:36
0x

Geht es wirklich um eine Domain (der Name einer Website) oder um einen Webspace-Provider?

Domains werden jährlich oder zweijährlich oder dreijährlich oder noch seltener im voraus bezahlt. Bei Webspace-Providern kann man normalerweise auch für ein Jahr im voraus zahlen.

puresteel
beantwortet von puresteel am 29. August 2009 22:35
0x

geht bei jedem... vorrauszahlung nennt sich das zauberwort. allerdings ist jede domain zeitlich begrenzt.

Kommentar von 12ddec33634148926a798cb1eff2f206smallHackman am 29. August 2009 22:36

Ja wenns so wär, bei jeden den ich bis jezt gefunden hab muss man jeden Monat zahlen...

Kommentar von 8d45bc477d39c783f6f3ccd536ef4d2dsmallGreyskull am 29. August 2009 22:44

Ne, Standard ist für ein Jahr zahlen. Ich hab selbst zwei Domains und zahle für Jährlich, und wahrscheinlich auch bei denen wo du nachgesehen hast, aber die Kosten werden pro Monat ausgeschrieben, zahlen tust du im voraus für ein ganzes Jahr in dem meissten fällen, genau erkundigen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Eigene Domain machen

Hat jemand Erfahrung mit domain-suchen.eu? Chart (2 Stimmen)

suche Domain bewertung

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.