Frage von WhereAreYouu, 33

Suche Disney Channel Serie ungefähr von 2008 bis 2010 (Zeichentrick)?

In der Serie geht es um ein Mädchen und ihr Leben in ihrer chaotischen Familie. Sie hat braune wellige Haare und braune Augen.Sie hat eine kleine Schwester oder Bruder (baby) auf den/die sie immer aufpassen muss. Ihre Eltern sind streng und wollen immer dass sie im Haushalt hilft. Außerdem wohnt ihre Oma auch bei ihnen die weiße Haare hat und etwas durchgedreht ist. Ich habe in Errinerung dass dieses Mädchen Peggy heißt, aber habe nichts gefunden. Und ich glaube dass die Serie nach dem Familiennamen des Mädchens benannt ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thinkerbelle, 16

Ich denke, auch, dass es die Prouds sind. Das Mädchen heißt zwar Penny und nicht Peggy, aber sie hat kleine Geschwister, auch ein Baby, und auch eine exzentrische Oma mit weißen Haaren. Hier das Intro:

Antwort
von LeaBora, 33

Die Prouds?