Frage von Chloroxid, 25

Suche Diskussionspartner!?

Hallo zusammen, kann mir irgendjemand sagen, ob es in Deutschland irgendwelche Vereinigungen/Organisationen/Treffen gibt, die sich regelmäßig treffen, um zu diskutieren/philosophieren? Falls zufälligerweise irgendjemand aus dem Kreis Biberach, der großes Interesse an Diskussionen hat, das hier lesen sollte, darf er mich gerne kontaktieren (chloroxid@gmail.com)

Antwort
von johair, 21

Also ich weiß ja nicht was Biberach so für n Ort ist, aber an den meisten größeren Schulen gibt es debattier-clubs, vielleicht hörst du dich einfach mal an den schulen in deiner gegend um

Kommentar von Chloroxid ,

Ich bin nicht mehr an einer Schule, ich hätte sowas gerne nach Absprache und nach Möglichkeit mit gleichbleibenden Personen

Kommentar von shxwdow ,

Ich kenn Biberach. BW

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community