bergmeisterin am 09.10.2008 um 8:58 Uhr
Ich war letztes Wochenende auf Heimatbesuch in Nürnberg und dort im Stereo (www.club-stereo.net) auf Disko 2000. Musikalisch war das der Hammer und mir fällt es schwer, es zu beweisen. Irgendwo Richtung Mediengruppe Telekommander, Elektromusik plus energetischer Gesang, mal zwischendurch Beastie Boys, aber in der Hauptrichtung eben Elektronik.
Und jetzt die Frage: Gibt es sowas auch in Köln? Vielleicht hat ja jemand eine Antwort. Vielen Dank vorab.

also, elektro-parties gibt es ja schon einige in köln. vielleicht ist die "i love pop"-party was für dich (ilovepop.org). ich finde ja die partys vom team ryhtmusgymnastik (rhythmusgymnastik.de) sehr super. die spielen von deichkind bis zu 90er-jahre-scheiß alles. sehr unterhaltsam.
doofe studenten-indie-electro parties gibts doch in jeder etwas größeren stadt wie sand am meer...
habe zumindest mal die i love pop myspace Seite mir so angehört. Die ersten zwei Lieder waren nicht das, was mir bei Disko 2000 so gut gefiel, aber auch sehr gut. Da werde ich wohl mal hingehen.
Von der legendären Rythmus Gymnastik habe ich auch schon gehört. Steht auch noch auf meiner to do Liste.
Vielen Dank auf jeden Fall.