gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche Disko 2000 Party aus Nürnberg in Köln

gefragt von bergmeisterinbergmeisterin am 09.10.2008 um 8:58 Uhr

Ich war letztes Wochenende auf Heimatbesuch in Nürnberg und dort im Stereo (www.club-stereo.net) auf Disko 2000. Musikalisch war das der Hammer und mir fällt es schwer, es zu beweisen. Irgendwo Richtung Mediengruppe Telekommander, Elektromusik plus energetischer Gesang, mal zwischendurch Beastie Boys, aber in der Hauptrichtung eben Elektronik.

Und jetzt die Frage: Gibt es sowas auch in Köln? Vielleicht hat ja jemand eine Antwort. Vielen Dank vorab.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (36392)
party (2426)
koeln (845)