Frage von Cherubrine, 15

Suche Dirtbike 125cc-250cc?

Ich suche ein Dirtbike für Privatgelände mit ca. 125cc-250cc Mein Budget liegt bei ca. 800-900€. Ich habe ein bisschen herumgesucht und lieber wäre mir ein 125cc aber ich habe nur welche mit Reifengröße vorne:17" und hinten:14" gefunden. Reicht diese Größe für eine Körpergröße von ca 175-180cm? Weil ab 19"/17" steigt der Preis auf ca.1300€ Minimum an. Und das ist mir doch ein wenig zu teuer.

LG Cherubrine

Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 11

Motocross auf Privatgelände, das funktioniert einfach nicht. Da erwischst du höchstens die Blumenbeete von Hausfrauen.

Werde einfach mitglied in einem Motocross-verein. Ist halt ein teures hobby, für kleines Geld gibst dort einfach nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community