Frage von MrMaklenbar0507, 51

Suche Dino Film?

Hey ich suche grad nen dino film wo so ne geschichte über nen raptor erzählt wird das er so eine familie hat und dann igrendwie auf ein baum stück mit seine familie oder ohne weis ich nicht mehr so genau weggespült wird und zu eine neuen insel angespült wird und das da andere dinos sind

Antwort
von Aiki123, 33

Ahh ich weiß was du meinst es lief früher auf SuperRtl habe ich recht? Auf der Insel waren doch die anderen Dinos kleiner und sein Bruder wurde ja im Ozean aufgegessen. Kenne gerade den Namen nicht mal schauen ob ich es herausfinde.

Kommentar von Aiki123 ,

Der englische Name ist "Pods Travel", meinst du den? Mit "Whietpiet" gab es auch einen.

Der deutsche Name ist "Die letzten Jahre der Dinosaurier".

Kommentar von MrMaklenbar0507 ,

Ja das ist dieser film danke :D


Kommentar von Aiki123 ,

Als "Dinoexperte" sollte man sowas schon wissen hehe... Ja gut nur weil ich früher nach sowas süchtig war xD 

Bitte :3

Antwort
von MarkusKapunkt, 16

Dass ist die vierteilige Dokureihe "Die letzten Jahre der Dibosaurier". Die Geschichte um den Pyroraptor Pod, der auf einer Insel im heutigen Ungarn strandet, wo es nur Zwergdinosaurier gibt, ist glaube ich die zweite Folge der Reihe.

Antwort
von Buckykater, 3

Die letzen Jahre der Dinosaurier wahrscheinlich. da ist auch so eine Geschichte dabei.  es gibt auch noch einige andere Geschichten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community