Suche Digitalkamera zwischen 100 - 200 €
Hallo,
ich suche eine gute Digitalkamera 1. Preis 100-200 2. Gute Bild und Videofunktion (aufnahme von Leuten als auch Landschaften) 3. Sie muss stabil sein
Ich weis das man für so einen Preis nicht das beste bekommt, aber dennoch gibts immer paar ausnahmen. Auf gut deutsch, ich such einfach die beste Kamera die es in dem Preisegment gibt !!
Danke schon mal für die Antworten
Gruß
Anthony
-
Antwort von RebeccaSophie 10.08.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
hallo :) ich würde dir meine super gute kamera verkaufen. Es ist eine Canon Powershot Sx10is. Also eine Systemkamera. Diese macht Full-HD videos und spitzen fotos. Sie ist neu in einem sehr guten zustand. Ich verkaufe sie auch nur weil ich auf ein anderes Modell umsteige. Preis liegt aber ungefähr bei ca. 200€ Melde dich doch bitte. Liebe Grüße
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Geh mal zu Media markt und co die beraten dich gut und du hast ne Garantie wen die bilder nich so schön sind sie zurückzugeben!
-
-
Antwort von Kagan 25.07.2010
Zwischen 100-200€ bekommst du eine absolute TOP Kamera. Meine Schwester hat eine mit 9.1 MP gekauft, 80€ die ist einfach Super. Es gibt nichts, aber auch nichts daran auszusetzen. Für 150€ findest du bei Saturn oder MEdiaMarkt eine SUPER TOP Camera die für den Preis Sptze ist.
-
http://www.amazon.de/gp/bestsellers/ce-de/332045031/?ie=UTF8&site-redirect=d...