Frage von abdc321, 38

Suche dieses Set im Einzelhandel (Beauty-Pflegeprodukt/ Ahnungslos)?

hallo zusammen, nach langem Überlegen und Suchen für Geschenkideen was ich für meine 20-jährige Schwester besorgen soll, (weil sie wirklich leider etwas wählerisch ist^^), habe ich mich dazu entschieden sowas in der Art für sie zu besorgen. -Hempz The Jetsetter (dieses Produkt konnte ich leider nicht in Deutschland finden) Könnt ihr mir daher ein ähnliches Set empfehlen was ich beispielsweise bei Douglas finden könnte? (Bitte mit genauer Artikelbezeichnung) Bin als ihr Bruder hierbei wirklich komplett ahungslos und eine Geschenkidee in dieser Art, bin ich mir ziemlich sicher, wird sie sicherlich gebrauchen können.^^ Budgetmäßig möchte die Grenze bis ca. 80€ setzen. (was natürlich nicht ausgefüllt werden muss^^) hab bspw. dieses Produkt gefunden, was dem zuvor genannten Set eigtl. ziemlich ähnlich sein müsste. In allen Douglas Filialen in meiner Stadt leider nicht vorrätig. http://www.amazon.de/CHARLOTTE-MEENTZEN-ENJOY-Reise-Set-339/dp/B00DOFK7Q0/ref=sr... Was meint ihr dazu? Findet man die beim DM oder bei Müller? (hab online darauf leider keine Einsicht) Es kann jedoch auch ruhig ein teueres Set sein, falls ihr mir was besseres empfehlen könnt.

Antwort
von FFFheit, 8

Schaue dir mal das Set von der Marke Sareva an.

Google, Amazon

Antwort
von Brenneke, 11

Hallo

Ich würde zu Douglas gehen. Ihnen sagen wie das ursprüngliche wer heißt und um was ähnliches bitten. Die kennen sich gut aus und können dir was empfehlen. 

Viel Glück 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community