Frage von Help555, 21

Suche dieses NCS Lied an der Stelle?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerGiggie, 11

Es hört sich extrem stark nach " No Money" von Galantis an, also diese
Stelle, die du meinst. Vielleicht hat der YouTuber nur die Beat version
genommen, da man ja keinen Gesang hört. Ich bin mir zu 99% sicher dass
es "No Money" ist ;) hier mal der Link zum reinhören (also nur der Beat)

Kommentar von Help555 ,

Ja das ist es, danke :)

Kommentar von DerGiggie ,

Kein Problem, gern geschehen ;)

Antwort
von Lyquid, 14

Dies ist schwer zu sagen. Versuch doch einfach eine Nachricht an den YouTuber zu verfassen, ich denke er wird dir da besser helfen als wir.