Frage von XHQler, 19

Suche dieses Lied oder das Original?

https://www.instagram.com/p/BKcx1BFDQru/

Wäre lieb. Danke.

Gruß, XHQ

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JackWhite, 9

Man hört im Hintergrund eine hohe Melodie, da war ich mir ziemlich sicher welcher Track der originale ist. Ich habe leider zu weit vorgespult beim anhören des Songs und nicht erkannt das es der richtige war. Aber eben nochmal angehört und gefunden jetzt sollte der hardtechno Track leicht zu finden sein. 

Track:  Domino - Oxia 

Antwort
von JackWhite, 8

Ich kenne das Original, mir liegt es auf der Zunge hab es 100% irgendwo in meiner playlist bin Grade schon die ganze Zeit am suchen.

Ich finde es ! ;)