Frage von theFIST, 123

Suche dieses Lied seit Jahren?

Habe es, als ich noch Radio hörte, ein Lied gehört, das mir, leider immer unklarer, im Kopf hängen blieb, und dessen Namen ich nicht kenne

Es klang schon älter, eher ruhig und nachdenklich, mit Gitarrenrhythmus und männlichem Sänger, auf englisch.

Am ende des Refrains stoppte die Musik, jemand sagte "Mountain", und es ging mit dem Gitarrenrhythmus weiter

kennt es zufällig jemand hier?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lemmy73, 46

The Nits - In the dutch mountains

Kommentar von theFIST ,

Vielen Dank!

Kommentar von Lemmy73 ,

Gut beschrieben mit dem stoppen und dem "mountains"...das hab ich auch nie vergessen😀

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Musik, 32

Es gab eine ROCKband namens Mountain. Meinst Du DIE vielleicht? Bekanntester Hit: Mississippi Queen.

Antwort
von Dirnt, 69

Foot at the mountain von A-ha oder so ähnlich?

Kommentar von theFIST ,

nein, das war es nicht