gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

suche dieses Lied

gefragt von kekschenkekschen am 11.11.2007 um 18:45 Uhr

Habe hier ein Ministück eines Liedes. Wer kann helfen: Wie heißt der Sänger und der Titel dieses Liedes? Bitte Link öffnen und anhören (konnte das Lied nicht anders einfügen, sorry):

www.radio886.at/artikel/Programm/Gewinnspiele/20071030t1553daskeineahnungvonmusikquiz, sound33.mp3

ALLES ZUSAMMENGESCHRIEBEN

danke

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebes kekschen,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform (Dank an HerrLich). Bitte beachte bei Deinen künftigen Beiträgen unsere Richtlininen unter http://www.gutefrage.de/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Paula vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (7320)
Lieder (327)
Songs (120)