Habe hier ein Ministück eines Liedes. Wer kann helfen: Wie heißt der Sänger und der Titel dieses Liedes? Bitte Link öffnen und anhören (konnte das Lied nicht anders einfügen, sorry):
www.radio886.at/artikel/Programm/Gewinnspiele/20071030t1553daskeineahnungvonmusikquiz, sound33.mp3
ALLES ZUSAMMENGESCHRIEBEN
danke

Liebes kekschen,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform (Dank an HerrLich). Bitte beachte bei Deinen künftigen Beiträgen unsere Richtlininen unter http://www.gutefrage.de/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Paula vom gutefrage.net-Support

Für Gewinnspiele ist das hier nichts, das ist eine Ratgeber-Seite.
und dann willst du damit gewinnen?
Nein, man kommt da ja eh nicht durch und außerdem hab ich keine Ahnung von Musik, aber es ist ein freundschaftlicher Wettkampf zw. mir und meinem Freund entstanden, wer es als erster herausfindet. habe aber den Hinweis bekommen, dass so eine frage hier nichts sucht und will sie jetzt löschen, weiß aber nicht ob und wie das geht!

Die Datei ist leider nicht (mehr?) abspielbar. Der Player lädt sie zwar, zeigt dann aber 0:00 Min. Spielzeit an.
das ist ja wohl ein witz, dass ausgerechnet du das sagst! außerdem ist es ja wohl egal, aus welcher motivation heraus man eine frage stellt hier. das kekschen darf mit der richtigen antwort machen was es will, auch an einem gewinnspiel teilnehmen!