Frage von giada34, 53

Suche dieses Hochzeitskleid für meine große Sis?

Meine Große Schwester wird nächsten Monat Heiraten und sucht ungefähr diese Kleid ... Wir haben auch in einpaar Läden gefragt aber die hatten nichts :/

Antwort
von Schnuppi3000, 22

So ein Kleid ist wahrscheinlich eine Maßanfertigung. Du wirst aber wohl keinen Schneider finden, der das in einem Monat hinbekommt.

Geh mit deiner Schwester einfach mal in ein Brautmodengeschäft und sie soll sich beraten lassen und ein paar Kleider anprobieren. Oft wird am Schluss sowieso ein anderes Kleid genommen, als gedacht, da die Kleider an einem selbst oft anders wirken als gedacht.

Antwort
von Gerneso, 53

Bräute kaufen ihr Kleid 6 - 12 Monate vor der Hochzeit. Deine Schwester ist sehr spät dran. Sehr genaue Vorstellungen sind da nicht hilfreich und wenn es dann noch billig sein soll wird das nix.

Ein Kleid mit viel hochwertiger Spitze, etc. kostet 2000 € plus.

Antwort
von dancefloor55, 38

also wenn sie in einemn Monat heiratet , dann sollte sie das Kleid schnell vergessen und einfach ein anderes nehmen. ich war 5 monate vor meienr Hochzeit dran und mir haben die schon gesagt das ich spät dran bin.

Dazu beginnt die BRautsaison im herbst - im Frühjahr bekommt man nur noch Restbestände. wie viel da im Sommer noch da sind kannst du dir denken...

achja und Änderungen dauern auch ein paar Wochen. also sie sollte DRINGEnd ein Kleid suchen und nicht ein bestimmtes.

Antwort
von anaandmia, 49

Wie viel Geld will sie denn ausgeben ?
Ich würde stark davon abraten gerade so ein Kleid im Internet zu kaufen....wenn da was nicht richtig "passt" schaut es wirklich blöd aus.
Ich würde mit dem Foto an große bekannte Brautmodengeschäffte gehen, da es ja doch ein bisschen ausgfallener ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten