Frage von 420blazeItfegit, 31

suche dieses eine lied und brauche es schnell?

hab vergessen wie das heißt hab nur nen ohrwurm von " wann wenn nicht jetzt und wer wenn nicht wir, es wird immer weeeeeiter gehn" und autobahn kam auch drinn vor :D bin zu stoned zum nachdenken

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThePsilosopher, 31

Das ist Autobahn von den Ohrbooten ;) Schöner Track!

Kommentar von 420blazeItfegit ,

danke ich liebe dich

Kommentar von ThePsilosopher ,

Kein Problem. Ich dich auch. Schönen grünen Abend wünsch ich dir noch <3

Kommentar von gossipgirlxoxo1 ,

HALLO ICH HABE DIR AUCH GEHOLFEN -:-

Antwort
von saxboy, 27

Nena irgendwie irgendwo irgendwann?

Kommentar von 420blazeItfegit ,

habs schon, autobahn von der ohrbooten ;)