Frage von FurryFan1990, 75

Suche Dieses Bild (Furry)?

Suche Dieses Bild das Ich letztens als Hintergrundbild bei nem kumpel gesehen habe er sagt er weiß neme wo er es her hat und Gelöscht hat ers auch versehentlich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Samtino, 37

Das Bild ist von Wolfy-Nail

https://www.furaffinity.net/view/13135318/

wenn du Bilder suchst, einfach auf Google Bilder und dann in der Suchleiste auf die Kamera kicken.

Hoffe ich konnte dir helfen ^^

Kommentar von FurryFan1990 ,

Ja danke :3

Antwort
von DivinaTragedia, 38

Wie wäre es mit Google reverse image search?

Kommentar von FurryFan1990 ,

kenn mich damit nicht aus....

Kommentar von maddie93 ,

glaub du musst das bild auf den pc ziehen und es dann in die google leiste ziehen.

Antwort
von PlueschTiger, 9

Hallo FurryFan1990,

du findest es hier unter dem Link.

http://www.e926.net/post/show/464910/2014-3-anthro-beverage-beverage_can-black_h...

Größe: 711x1000 (224.3 kb)

Laut den Stichworten ist es eine Antropomorphe Katze mit dem Namen tentacletongue (Tentakel Zunge), von dem Künstler Wolfy-Nail.

MfG PlueschTiger