Frage von kokosnuss97, 49

Suche diesen Vampirfilm?

Hallo,

Ich hab diesen Film vor Jahren gesehen und erinnere mich nur noch teilweise an die Handlung.

Das ganze ist irgendwie ein Weltuntergangsszenario in dem ein älterer Typ (etwa 50) mit einem Jungendlichen (etwa 18 oder jünger) unterwegs ist. Da die Welt ja wie z.b. in Walking Dead sozusagen zerstört ist, gestaltet sich ihre Reise sehr schwierig, da sie ständig auf der Hut sein müssen wegen den Vampiren wegen denen die Welt wahrscheinlich untergegangen ist. (Glaub ich zumindest o.O)

Auf jeden Fall ist der alte Typ nicht sein Vater und hat ihn glaub ich irgendwann mal gerettet. Seither sind sie zusammen unterwegs auf der Suche nach einem sicheren Ort.

Der Alte ist glaub ich auch ziemlich gut im ÜBERLEBEN, kann gut Vampire töten und so weiter...

Auf ihrer Reise treffen sie dann irgendwann auf eine junge Frau, auch etwa 18. Irgendwie kommt es aber gegen Ende des Films dann dazu, dass besagtes Mädchen von einer Art Vampirboss oder so entführt wird.

Die beiden versuchen dann natürlich das Mädchen wieder zu retten. Von jetzt an weiß ich nur noch, dass das ganze in einem Kampf zwischen diesem Vampir und den beiden Kerlen endet, bei dem sie den Vampir gerade so noch töten können.

Schwer verletzt stellen sie fest, dass das Mädchen (das vom Vampir irgendwie an ein Kreuz genagelt wurde) aufgrund ihrer Verletzungen nicht mehr zu retten ist. Sie stirbt.

Der Junge bricht weinend zusammen, da er offensichtlich Gefühle für sie empfand. Der alte Mann, der ja irgendwie sein Mentor ist, steht ihm bei.

Der Film endet dann damit, dass die beiden weiterziehen auf ihrer Suche nach einem sicheren Ort.

Ich hoffe ich hab das einigermassen verständlich beschrieben, vielleicht erkennt ja jemand den Film und kann mir den Titel sagen.

Gruss kokosnuss

Antwort
von kolibri88, 36

Vampire Nation

http://www.moviepilot.de/movies/vampire-nation



Kommentar von kokosnuss97 ,

Oh mein gott ich hab schon gedacht ich werd diesen Film niemehr finden ;O

Danke Danke Danke Danke Danke :D

Kommentar von kolibri88 ,

Gerne doch...freut mich:))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten