Frage von stylingexpertin, 49

Suche diesen Tschechien Pulli?

Kann mir jemand sagen, ob und wenn ja , wo man den Pulli (Bild links) bekommen kann Danke schon mal im Voraus S :

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skalap, 18
Kommentar von skalap ,

und hier, aus einem inoffizielen e-shop, etwas günstiger:

http://www.fan-shop.cz/produkt/Top-CESKA-REPUBLIKA-16-sweat-red/20256

Antwort
von Erikamari, 18

Die findest du bestimmt auf der Puma Website oder irgendwo im Tschechien Fanshop im Internet ;-)