Frage von MGKB17, 91

Suche diesen Kampffilm brauche dringend eure Hilfe?

Das war ein Film wo ein Mann eben seine Frau verloren hat. Später kam ne andere Frau, verführte in und dann machte sie ihn bewusstlos. Dann war er in Einer Arena wo er kämpfen muss für seine Freiheit, dabei konnten andere ihn zuschauen und wetten glaubig mal. Der Hauptdarsteller war Blond und muskelös

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Momonetics, 91

Der Film heißt einfach Arena 👍

Kommentar von Momonetics ,
Antwort
von Cherobia, 76

Gladiator?