Frage von Sape46, 46

Suche diesen Horrorfilm über Werwölfe?

'n Abend Leute,
Als ich vor ein paar Monaten eine schlaflose Nacht hatte lief im Fernsehen ein ziemlich schlecht gemachter Film der so schlecht war, dass er schon wieder ganz gut war 😄
In dem Film bestand eine Familie aus Jägern.. Sie jagten Werwölfe jedoch wusste der Verlobte (?) von der einen Frau nichts davon und dachte er lernt am Wochenende nur seine harmlosen neue Schwiegereltern kennen und deren Familie aber später, nachdem er im Wald angegriffen wurde, half er bei der Jagd nach den Werwölfen und so weiter und sofort.. Das ging nachher noch richtig ab.. Später wurden die Jäger (halt die Frau, ihr Typ und ihre beiden Brüder) von den Werwölfen gefangen genommen weil die 'bösen' Werwölfe die restlichen Werwölfe auf ihre Seite ziehen weil sie meinen, dass sie die stärkeren sind also stärker als die menschen (glaube darum ging es)
Es lief nichts anderes aber nach ner zeit war ich richtig gefesselt von dem Film und blieb am Ende nur wach um ihn ganz zu Ende zu gucken 😁 weiß jemand wie der heißt? Habs mir bestimmt irgendwo aufgeschrieben, nur finde ich das sowieso nie wieder 😁

Besten Dank, MfG

Antwort
von catchan, 46

Der Film heißt RED - Werewolf hunter

Ich kenne den und teile deine Einschätzung zu dem Film.

Kommentar von Sape46 ,

Vielen Dank 😊

Kommentar von catchan ,

Gern geschehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten