Frage von Flotes1999, 43

Suche diesen Film (sehr wenig Info)?

Also ich weiß noch, dass ich sehr sehr Jung war, als ich den Film sah. also wurde der Film in den frühen 2000ern ausgestrahlt, schätze ich (so 2005 - 2007 viekleicht) ich glaube der Film kam aus Japan / Asien.

zur "Story." Ich kann mich eigentlich nur an die eine Szene erinnern, in der sehr viele Leute (mit asiatischen Zügen) in irgendein geheimquartier oder so ähnlich getaucht sind, durch einen Kanal.

Dort gab es ein Gebäude, welches gesprengt werden sollte. Es wurde dort sehr viel gekämpft, und eine sache, an die ich mich erinnere war, das eine frau, dein "Feind" so etwas wie eine Nadel in den Nacken stach, welche ihn bewegungsunfähig machte. Am Ende sind alle, bis auf den Feind entkommen und das Gebäude sprang in die Luft :D

Das sind wirklich wenige Informationen, da bin ich mir schon bewusst. Wenn ihr irgendeine Idee habt, dann sagt es mir bitte. Dankeschön für jede Hilfe !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten