Frage von anonymmx, 111

SUCHE DIESEN FILM HILFEE?

Hab vor längerem auf pro7 einen Film gesehen kann mich nicht an den Namen erinnern. Und zwar ging es da um ein Mädchen (ich glaube 16) ihr Vater war Polizist, aber ist gestorben deshalb lebt sie bei dem besten Freund ihres Vaters. Sie spritzt sich die ganze Zeit speed und vergisst dadurch immer mehr die Erinnerung an ihre elter. Und den Grund weiß ich zwar nicht mehr genau aber sie hat sich als Prostituierte ausgegeben (und hat sich immer anders verkleidet damit man sie nicht erkennt) um irgendeinen Typ zu finden und hat jeden ihrer 'kunden' umgebracht.

Ich kanns echt nicht mehr genau erklären hoffe jemand weiß was ich meine 😂

Antwort
von Zain1234, 69

Vielleicht findest du ihm in dem Programm Katalog von Pro7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community