Frage von Spastardxdd, 37

Suche diesen Buddha Brunnen (Bild)?

Hallo :-) Ich suche diesen Buddha Brunnen schon seit langer Zeit, vor kurzem fand ich ihn dann bei Ebay. Die Verkäuferin allerdings zeigte mir 2 völlig unterschiedliche Bilder des Brunnens und meinte es wäre nicht dieser auf dem Bild. So, nun suche ich ihn weiterhin vergebens. Würde ihn gerne meiner Schwester schenken, da Sie sich schon völlig in ihn verliebt hat. :( Wäre dankbar über jegliche Antworten.

Antwort
von rommy2011, 13

das ist ein grüssender buddha von der handstellung, ich vermute dass der schwerer als üblich zu finden ist. ruf doch mal in einem esotherik laden an, bei mir, ich wohne in der nähe von DA da gibts den schirner, das ist ein familienbetrieb mit riesiger auswahl und guten kontakten, du kannst da auch online bestellen. bzw. denen eine email schreiben - du kannst dann das bild mitschicken -  und die könnten dir genau diese figur bestellen (vertrieb@schirner.com und tel. (06151-391 831 28)) viel glück bei deiner suche

Kommentar von Spastardxdd ,

Vielen dank für die schnelle Antwort. Werde mein Glück gleich mal versuchen. :-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community