Frage von test12344323, 52

suche diesen brutalen film?

In dem film geht es um highschool schüler die in der schule feiern und dann kommt so ein verärgter putzmann der in die becher die mit getränken gefüllt ist pinkelt, nach einer weile pinkeln kommt blut aus seinem schniedel, bei den jenigen die das tranken schälte sich die haut und die haut wurde eitrig, bei hautkontakt wurde die "infektion" übertragen, kann mich noch an szenen errinern, wo sie versuchen aus der schule zu fliehen aber die polizei oder die. Armee sie daran hindert und z.b ein lehrer abknallt. Dann gabs noch so ne szene im schwimmbad wo ein junge und ein dickes mädchen rum machen und das mädchen zerplatzt, dann gabs noch ne szene wo einer der wichtigeren nebencharaktere eine (sry für die ausdrucksweise) geblasen bekommt von einem weib mit einer zahnspange und nach einer weile fällt sein penis ab

Danke im voraus

Antwort
von Pepepizzapalast, 33

Cabin Fever 2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten