Frage von Natyziv, 84

Suche diesen Anime bitte helfen?

Ich hab letztens einen anime gesehen, ich weiß nicht ob es ihn auf deutsch gibt, ich hab ihn auf serbisch geschaut aber eine übersetzung gibt es sicher. Ich versuch den Inhalt so gut wie möglich zu erklären: (hab nur 2 folgen geschaut) Also so ein junge besitzt so kleine aliens, oder monsterchen (gute) und er kämpft glaub ich gegen so komische monster .... In der folge kam ein mädchen diesen jungen ( und seine schwester) besuchen, ich denke sie war verliebt in ihn und sie war auch schüchtern aber sie hat auch verheimlicht dass sie reich ist.... Dieses mädchen hatte wahrscheinlich auch so ein alien tierchen. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen! Achja, ich glaub es ist so ein jugend-kinderanime wie pokemon oderso... LG DANKE IM VORRAUS!

Ich muss sagen, es ist ziehmlich schwer zu finden- übrigens diese tierchen können sprechen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ichigohime, 32

Keroro Gunsou. Hört sich stark danach an.

Lg

Kommentar von Natyziv ,

Omg ja genau das ist es !! Dieser eine frosch oder was das ist und diese musik xD JAP das ist es !! Oha ich wusste nicht dass der schon so alt ist

Kommentar von Natyziv ,

Weißt du vielleicht wo ich mir den anschauen kann?

Kommentar von Ichigohime ,

auf allen anime Seiten oder? proxer.me oder randaris-anime.net

Antwort
von AAXXB24, 62

Mir würde jz parasyte in den sinn kommen aber das ist der wahrscheinlich nicht :D

Antwort
von ertugrul28gs, 58

Meinst du solche kleinen dinger die man auf so ne karte rollt?

Kommentar von Natyziv ,

hmm keine ahnung was du meinst xD naja die waren jetzt nicht so fingerklein aber halbsogroß wie dieser junge

Kommentar von Natyziv ,

Wieso steht im Internet irgendwie wenig über die serie sondern mehr über ein nintendo spiel?

Antwort
von HarleKi, 26

Ich glaube Yo-Kai Watch

Kommentar von Natyziv ,

Ja kann möglich sein :D Ich glaub das ist es!

Kommentar von HarleKi ,

Ok der läuft Mo-Fr um 15:15 Uhr auf nickelodeon

Kommentar von Natyziv ,

Echt loool ich hab sowas in der werbung gesehen aber ich hab nicht gemerkt dass es das ist xD

Kommentar von Natyziv ,

ups das war es doch nicht aber es ist ähnlich 

Antwort
von Saruchan95, 43

...Huppala, auf dem Handy die Falsche frage geöffnet, sorry!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten