Frage von MRPazi1990, 33

Suche diesen älteren Film?

Hallo Leute ;)

Ich suche einen Film, aber ich weiß denn Namen nicht mehr ( wie bei allen Filmen xD). Es Handelt sich um eine Familie mit Sohn und Tochter die zu Weihnachten zu den Großeltern fahren möchten. Bei der fahrt fuhren Sie eine gerade Straßen durch denn Wald die nicht bekannt war bzw. Auf der Karte nicht gezeichnet war. Und es kam nach der Zeit immer ein Schild wo drauf steht MARKED oder so in der art, immer wenn dieses Schild kommt ist da eine Weiße Frau und Tötet einen. Dieses Schild kommt immer wieder da sie immer im Kreis Fahren. Zum Schluss sterben alle außer die Tochter und sie wachte auf und es war alles nur ein Traum und die Eltern und der Sohn kammen bei dem Auto Unfall im Wald umsleben.

Ich hoffe das diese Beschreibung ausreicht für euch .

PS: Ich etschuldige mich für die Rechtschreibung, schreibe es mit meinem Tablet :)

Danke

Antwort
von Martin39m, 22

https://de.wikipedia.org/wiki/Dead_End_%282003%29

Kommentar von MRPazi1990 ,

Jawol, danke schön ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten