Frage von Lucakekzszszs, 16

Suche diese Tastatur-Tasten?

Ich suche die Tasten auf dem Bild! Weiß jemand wo man die Kaufen kann? Habe das Bild eben auf Instagram gefunden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tibizx, 15

Es handelt sich dabei um die Cherry MX. DIe hat aber nicht von "Natur aus" diese Tasten. Die musst du noch dazu kaufen. Such mal nach "LOL Hotkeys" bei eBay. Leider gibt es den Trend aktuell nur in USA.

Kommentar von Lucakekzszszs ,

Danke, habe sie gefunden! 

Antwort
von valvaris, 11

Einfacher wärs, due das Motiv selber zu erstellen und mit testausdrucken anzupassen auf papier. das kannst du immer wieder auflegen, bis es passt.

Dann druckst du das imCopyshop auf selbstklebende Tastaturfolien

Antwort
von priesterlein, 7

Drucke sie selber oder versuche, sie bei einem Tastenhändler zu finden:

http://www.daskeyboard.com/blog/custom-keycaps-what-they-are-where-to-find-them/

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 9

Was hat das mit Minecraft und csgo zutun???
Mach dir die Tasten einfach selber! Finde sie übrigens auch geil