Frage von ItsDome, 26

Suche diese Sendung?abcdefg?

Ich suche eine alte Sendung die glaube auf super rtl gezeigt wurde da was so ein sprechendes auto und von immer konzentrieren man auf der Scheibe immer so Sachen sehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knox21, 21

Knight Rider?

Kommentar von ItsDome ,

Ich weiß nicjt das Auto hat aber ähnlichkeit

Kommentar von ItsDome ,

Ja das war es habe aber die 2008 Version geguckt

Antwort
von wilees, 16

Das Auto "KITT"?

Kommentar von ItsDome ,

vom aussehen ja aber kann much ich dran erinnern gdas der alte Sack da mitgespielt hat

Kommentar von ItsDome ,

Jaa es war das aber dke 2008 version

Antwort
von capcarot, 11

War das zeichentrick oder realfilm?