Frage von minnieh, 142

suche diese lustige Hunderasse?

Antwort
von LukaUndShiba, 89

Der Link sieht nach ner züchter Seite aus. Ich hoffe du hast dich gut genug auf der Seite umgesehen, manche züchter verbieten auch das verlinken von Bildern und da kann auch das strafbar sein. 

Das ist ein Welsh Corgi Cardigan. 

Expertenantwort
von Starciel, Community-Experte für Hund, 60

Da das Foto ja von einer Züchterseite ist, ist ja nun kein Problem die Rasse festzustellen: http://www.vom-holledauer-bockerl.de/

Welsh Corgi Cardigan

Kommentar von Starciel ,

Und um LukaUndShibas Hinweis aufzunehmen:

© Alle Bilder und Texte dieser Internetpräsenz unterliegen meinem ©Copyright, sofern nicht anders angegeben. Ich bitte darum, ohne meine Zustimmung nichts von dieser Homepage herunter zu kopieren.

Aber wer uns auf seiner HP verlinken möchte, darf eines unserer Banner gerne verwenden

Antwort
von Kimmay, 63

Sieht wie ein 'Welsh Corgi' aus :)

Antwort
von Revic, 27

Das müssten Welsh Corgi Cardigans sein.

Antwort
von brandon, 26

Das sind Welsh Corgies.

Very british. 😉

Expertenantwort
von friesennarr, Community-Experte für Hund, 13
Antwort
von eggenberg1, 9

schau mal hier :

http://www.vom-holledauer-bockerl.de/

das sind -- welsh  cogies --   die rasse , die auch die englische  queen  hat

Antwort
von Deejay2607, 30

Sieht aus wie ein Jack-Russel Mix.

Lg hoffe konnte helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten