Frage von mcmcmc111, 44

Suche diese Frau, bzw wie finde ich sie wieder :(?

Und zwar ich arbeite in einer tankstelle und es kam eine frau bei mir zur kasse und hat mich sehr angelächelt, gefragt wie es mir geht, und hat mich dannach gefragt ob ich ihr helfen könnte, ihr auto in die waschstrasse reinzubekommen, so ich habe ihr geholfen, sie hatte die ganze zeit.ein sehr schönes lächeln und ich habe mich mit ihr die ganze zeit unterhalten, bis ich wieder rein musste, sie sagte ich sei symphatisch, und jedesmal hat sie sich für alles bedankt , und als sie dann weggefahren ist, hat sie kurz gehalten nur um mir noch zu winken zur verabschiedung, ich fand ihr lächeln echt schön, mein herz ging auf, und ich habe mir das kennzeichen zum teil gemerkt aber habe leider keine ahnung , düsseldorf ist groß, werde sie vermutlich nie wieder sehen.

Antwort
von Otilie1, 26

mach eine anzeige in eine zeitung mit dem aufruf sich doch bitte zu melden: tag, datum, automarke, kennzeihen ,soviel du eben noch weisst ) das sie gwunken hat etc. - warum sollte das nicht klappen ????

Antwort
von purepowerkiwi, 16

Suche mit dem Überwachungsvideo der Tankstelle nach dem Kennzeichnen. Gehe zur Zulassungsstelle und erkundige dich nach der Fahrzeughalterin. Vllt hast du Glück und sie sagen es dir.

Viel Erfolg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten