Frage von shooterbreaker, 106

Suche diese Bomberjacke mit Gold reisverschluss ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Mode, 28

Das ist ein MA-1 Bomberjacket der Marke Alpha Industries. Erkennt man an dem roten Schildchen an der Ärmeltasche

http://www.amazon.de/Original-Alpha-Industries-Bomberjacke-Farbe/dp/B00EMGSTZQ/r...

Kommentar von shooterbreaker ,

Danke ^_^

Antwort
von Pinki2, 34

Kult hab ich eine gesehen war allerdings für Mädchen

Antwort
von unserHaus, 17

Ist das eine ALPHA INDUSTRIES? Wegen dem roten Bändchen.

Antwort
von Fragensammler, 27

Sieht nach einer Alpha Industries aus..