Suche die Vorgänger von die Tribute von Panem und ähnliche Bücher?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde dir "Menschenjagd" von Stephen King empfehlen. Das ist älter als die Tribute von Panem und dem ähnlich. Unheimlich spannend!! Das gibts auch als Hörbuch auf YouTube gelesen von David Nathan. Vielleicht gefällt es dir ja :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Petrowa
22.02.2016, 17:48

0
Kommentar von Petrowa
24.02.2016, 20:00

Ja, ich höre es auf Youtube und es ist echt gut! Danke nochmal!

0

In dem Buch "Battle Royale" von Koushun Takami geht es um eine Schulklasse die sich wie in Tribute von Panem bis zum letzten töten sollen. Das Buch gab es allerdings schon vor Tribute von Panem und es hat ja vllt als Inspiration gedient :)
lg

Kommentar von Petrowa
22.02.2016, 17:29

Vielen Dank :D

0
Kommentar von Petrowa
29.02.2016, 22:22

Es ist richtig spannend!! Ich höre gerade das Hörbuch auf Youtube :D Herzlichen Dank!

0
Kommentar von greygummibeer
29.02.2016, 22:49

Bitte, kein Problem :) Freut mich, wenns dir gefällt😁

0

Endgame - Die Auserwählten von James Frey ist ziemlich ähnlich wie Die Tribute von Panem, da geht es um ein paar Kinder/Jugendliche die sich gegenseitig umbringen müssen nur sind sie auf der Welt verteilt und verstecken sich nicht in einer Arena. Das Buch ist sehr empfehlenswert und es wird sogar verfilmt.

Kommentar von Petrowa
22.02.2016, 17:34

Danke dir :)

0

Ich kann dir auf jeden Fall "Die Auslese" von Joelle Charbonneau empfehlen. Packend bis zum Schluss. Konnte es kaum aus der Hand legen. Band 3 erscheint am 26. Mai.

Kommentar von Petrowa
22.02.2016, 17:32

Danke man :)

Das Buchcover ähnelt dem von Die Tribute von Panem sehr. Mit den Flammen und so 

0

Ich finde die Maze Runner Bücher ähneln denen sehr

Kommentar von Petrowa
22.02.2016, 17:34

Ja stimmt. vielen Dank :))

0

Was möchtest Du wissen?