Suche die Töpferin meiner Teekanne?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte bei der Suche auf "Google Bilder" weder mit der Teekanne noch mit der Signatur Glück. Die Signatur könnte MP" bzw. "PM" bedeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quaint
23.11.2015, 19:46

Danke fürs Suchen, das hatte ich auch schon probiert... Vielleicht ist töpfern aber doch zu handwerklich für Internet ;)

0

Das wird die berühmte Stecknadel im Heuhaufen suchen. Woher weisst, dass es eine Töpferin ist und nicht Töpfer?

Allein auf dem Töpfermarkt Diessen a. Ammersee stellen über 150 Keramiker ihre Arbeiten aus. Dann kannst Dir ungefähr vorstellen, wieviele es in Deutschland gibt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quaint
24.11.2015, 12:51

Hallo,

ich weiß das es eine Dame war von der ich die Kanne gekauft habe, da ich mich daran erinnere ;)

Und ja, ich weiß das es mehr als 5 Personen gibt die Töpferware herstellen - aber danke für den Hinweis. Die Suche wird schwer, aber das ist für mich kein Grund es nicht wenigstens zu versuchen.

LG

0

Was möchtest Du wissen?