gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche die Titelmusik von "Geschichten aus der Heimat" (NDR). Komponist Birger Heymann.

gefragt von mischaleckmischaleck am 04.07.2009 um 12:15 Uhr

Wer hat einen Tipp wo ich die Mukke runterladen kann?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Musik x 35.757

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

HiJack
beantwortet von HiJack am 7. Juli 2009 13:14
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Laut Auskunft vom NDR ist es generell nicht möglich den Titel käuflich zu erwerben. Die Titelmusik wurde speziell von Heymann für den NDR komponiert, die ihm den Song dann abgekauft haben!

Kommentar von B4f4f78c82b524875ed676fd906f2cdfsmallteuto47 am 7. Juli 2009 18:18

Suche ebenfalls seit Wochen nach der Musik. Endlich mal jemand der Bescheid weis. Habe schon den Komponisten angeschrieben, der aber nicht geantwortet hat. Dicker Daumen hoch!!!

Weitere gute Antworten

bueten
beantwortet von bueten am 4. Juli 2009 12:17
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Birger Heymann – Wikipedia

1. Febr. 2009 ... Birger Heymann (* 7. Mai 1943 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und Komponist von Filmmusik. Er komponierte für zahlreiche Fernsehfilme ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Birger_Heymann

Kommentar von Fe8ceaa8e78edfb010456dd2aed04399smallmischaleck am 4. Juli 2009 20:00

Seit wann kann man bei Wiki Musik runter laden? Manchmal reicht eine Google- oder Wiki-Antwort eben nicht.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.