Frage von Innovation2017, 26

Suche die Software Free Windows Tuner?

Suche die Software Free Windows Tuner 2.0.1.3 leider konnte ich es nicht finden google spuckt nur müll Raus. Wer weis wo ich das finde oder hat die jemand und kann es mir zu schicken ?

Antwort
von EmeraldCS, 12

Hey, naja das sollte nicht so schwer sein. Dieses Programm gibt es in etlichen Versionen und ist sehr leicht über Windows Suche zu finden oder suchst du konkret diese Version? Aber auch diese lässt sich leicht finden.

Ich habe für diese exakte version 3 Downloads für dich. 

Freeware-Base: http://www.freeware-base.de/freeware-zeige-details-27411-Free_Windows_Tuner.html

majorgeeks: http://www.majorgeeks.com/files/details/free_windows_tuner.html

Instalki: http://www.instalki.pl/programy/download/Windows/narzedzia_systemowe/Free_Window...

Ich hoffe ich konnte dir helfen auch wenn nur ein Link gereicht hätte.

Bei weiteren Fragen oder Rückfragen stehe ich zur verfügung.

Mfg, Emerald

Kommentar von Innovation2017 ,

Ich hoffe das keine Malware oder Junk Dateien enthalten sind.
Leider war das immer bisher der Fall.
Danke

Kommentar von Innovation2017 ,

Schaue ich mir heute Abend an.

Antwort
von 486teraccount, 13

na bei "majorgeeks" oder?

http://www.majorgeeks.com/files/details/free_windows_tuner.html

Antwort
von Innovation2017, 7

Eure links taugen nichts. Habe alle Links durch und alle haben das Programm nicht nur Müll.

Haufen Maleware und Schrottsoftware.

Man bekommt einen Datenpaket zum Downloaden aber stecken viele andere drinnen nicht das was man will sie wollen deine platte checken manipulieren deine Browser und und.

Wenn jemand die Software direkt hat bitte melden unseriöse download Portale sind fürn Arsch.

Kommentar von EmeraldCS ,

Tut mir leid das ich dir nicht helfen konnte. Ich persönlich würde so ein Programm nicht benutzen weil es schon längst nicht mehr auf dem neusten stand ist und eine nahezu beleidigende grafische Oberfläche hat. Auch wenn ich nicht nachvollziehen konnte warum man so ein Programm haben will hab ich die Links gesendet , einem sollte bewusst sein das man bei einem unseriösen Programm ohne Offiziellen Download nicht grade das beste erwarten kann.

Wenn du das Programm wegen einem bestimmten Grund haben willst kann ich dir ein anderes geben was Seriös ist nicht so etwas wie "Windows Tuner" die man für so gut wie gar nichts zu gebrauchen kann und oft nur "CrapWare" mit sich führen.

Emerald

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten