Frage von Robert7194, 35

suche die Raketenexplosion als einzelnes Video ( link )?

https://youtu.be/sZ5_ZfZ0V9s?t=3s hier wurde es einfach reingeschnitten, brauche das Raketen Video ohne alles andere , danke !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michel1975, 13

 

Bitteschön ;)

Kommentar von herja ,

cool ...

Kommentar von Robert7194 ,

was "cool" herja? :D sowas wollte ich als antwort haben ^^

Antwort
von herja, 18

Hi,

mit ein bisschen Glück, kannst du sowas als Greensreen kaufen: https://de.videoblocks.com/videos/green+screen+explosion