Frage von SarozHD, 46

Suche die perfekte gaming Maus?

Habe momentan die roccat kone xtd customization. Die Maus ist nicht mein Fall mein Handgelenk ist jetzt schon richtig rot. Benutze diesen Griff: Daher ist die für Sie angenehmste Haltung der Maus sehr wichtig. Führen Sie die Maus eher mit der ganzen Handinnenfläche inklusive aufgelegtem Handballen, gehören Sie zu der Fraktion der Palm-Grip-Spieler. In diesem Fall sind eher große, ergonomisch geformte Mäuse empfehlenswert, je nach Wunsch auch mit ausladender Ablage für Ring- und kleinen Finger.

Antwort
von LuxemGamer, 34

kaufdir einfach malein Muaspad dann ist dein handgelenk nicht mehr rot.

Kommentar von SarozHD ,

Hab eins von roccat. aber komme auch so nicht so gut mit meiner jetzigen Maus klar verklicken mich oft in games das nervt so derbe

Kommentar von LuxemGamer ,

Also... Ich spiele momentan mit einer Gratis Maus die ich irgendwo mal bekommen habe weil meine alte kaputt ging und zufaulwar eine neue zu kaufen.

Hier gibts gute Mäuse: http://www.razerzone.com/de-de/store/gaming-mice

Kommentar von SarozHD ,

Ja razer habe ich mir auch mal wieder überlegt aber leider haben die so blöde scroll Räder.

Kommentar von LuxemGamer ,

Was für Räder möchtest du dann haben?

Kommentar von SarozHD ,

darauf lege ich nicht so wert, ich lege großen Wert drauf das sie gut in die Hand passt bei razer hatte ich das Problem das der kleine Finger immer am Boden geschliddert hat. und bei roccat liegt man Handgelenk schlecht auf und der kleine Finger findet auch nicht so Guten Platz

Kommentar von 3viernull1 ,

Das mit dem kleinen finger ist normal für gaming mause wenn du dafür ne ablage brauchst, dann nim irgendeine office maus MX Master oder so (zum zocken ungeeignet) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community