Frage von summaslamma1997, 89

Suche die Passende E-Zigarette für mich?

Hallo zusammen, Ich bin auf der suche nach der passenden E-Zigarette für mich. Ich bräuchte eine, die Viel Akkulaufzeit hat und viel Liquid reinpasst, so dass ich auch mal einen Ganzen Tag locker damit durchkomme. ( Momentan besitze ich die egrip Oled & den iStick.) Da mir dort aber das Liquidfass zu klein ist und der Akku nicht lange genug reicht möchte ich mir nun eine andere zulegen. ( Ich dampfe sehr viel am Tag) Mich würde interressieren, ob ihr mir evtl. Tips geben könnt, welche dafür am besten geeignet ist. Preislich Ca. 100€. Ich würde mich über jede ANtwort freuen. Danke und Gruß! :)

Antwort
von Keen87, 65

Vielleicht einen Aspire Cleito auf einer evic vtc. Für unterwegs nimmst du dir am besten Ersatzakkus und eine kleine Flasche mit. Der Cleito fasst 3,5ml und kann direkt von oben befüllt werden.

Antwort
von marioK1968, 56

Also ich nutze zur Zeit ein Set was ich bei Flotter-Dampfer gekauft habe. Ist ne KBox mit 4000mAh plus eGo one Mega Clearomizer mit 4ml und 1 Ohm Verdampfer. Ich komme den Tank locker damit aus und dampfe auch nicht unbedingt wenig. Sicher wäre auch der Subtank Mini auf der KBox mit 4,5ml möglich, nur war mir das etwas zu wuchtig. Hab es mir im Laden angeschaut.

Antwort
von bbzzii, 66

Wie wäre es mal in einen E Zigaretten laden zu gehen. Denen sagst du dein Budget und was du haben möchtest und die stellen dir eine für dich perfekt abgestimmte E Zigarette zusammen

Antwort
von Selits, 50

Hol dir eine mit Akkubox die zind sehr gut

Antwort
von Funkstille12, 62

Ich weis es ist sehr schwer aber versuch erst gar nicht damit weiter zumachen Rauchen ist u. Bleibt ungesund egal in welcher Vorm u. Ist absolut uncool ❗️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community