Frage von leaaraawrr, 114

Suche die nike schuhe vom Bild?

Weiss jemand wo es die Schuhe gibt die unten rechts sind? Habe die als Kommentar gepostet. Und weiss jemand die genaue Definition der Farbe? Weil ganz braun ist es ja auch nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YoungJesus0, 21

Relativ schwer zu erkennen , wahrscheinlich Nike Kaishi oder so :-/ Kannst ja mal bei google mach kaishi suchen und dann bisschen durchstöbern :)

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 17

Nike Elite Shinsen

http://www.bstnstore.com/nike-elite-shinsen-16886


Antwort
von leaaraawrr, 28

Ich suche die Schuhe auf dem Bild die unten rechts sind

Antwort
von DaniGGa3, 38

Kein Bild dabei haha

Kommentar von leaaraawrr ,

Oben

Antwort
von Usergf, 20

Gibt's das auch im Internet mit Link? Dann ist es einfacher, es zu suchen....

Kommentar von leaaraawrr ,

Nein leider nicht..

Antwort
von Usergf, 15
Kommentar von Usergf ,

Oh, Entschuldigung, habe die Antwort von chinafake übersehen!

Kommentar von chinafake ,

Macht nichts, passiert mir auch schon mal :-)

Antwort
von Usergf, 36

Welches Bild?:)

Kommentar von leaaraawrr ,

Wie fügt man am Handy nachträglxih ein Bild ein?

Kommentar von Usergf ,

Hast du vielleicht nen Link zu dem Bild? Gibt's das irgendwo im Internet?