Frage von JayJay11,

Suche die monatlichen Niederschlagswerte von der Wetterstation in Berlin-Tegel (Deutschland)

Auf Google ist alles so unverständlich...

Bittte helfen sie mir

Antwort von berlinstyle,

Hi JayJay11,

schau mal hier - http://berlin.pinkbigmac.com/de/wetter/

Gruß BerlinStyle

Antwort von Thomas2906,

Rückwirkende Wetterdaten zu Temperatur, Sonnenscheindauer und Niederschlag für Berlin, Köln und Stuttgart finden Sie auf www.schoeneswetter.com

Alles ganz einfach und unkomliziert... 

Auch gleich Kurzinfos über Facebook wie:

Nachrichten vom 04.05.11 - Mittwoch Sonnenaufgang (Stuttgart) um 6:00 Morgens, Sonnenuntergang 8:43 Abends, Tageslicht 14 Stunden und 43 Minuten, 18 KW 124 Tag zunehmender Mond, Panzer an Hitlers Berghof, Willy Brandt geht, Störfall am AKW Hamm-Uentrop, Guido Westerwelle gewählt, Kranzgeld abgeschafft, Geburtstag: Michael Rösch, Todestag: Paul Butterfield, Kirchliche Gedenktage: Hl. Florian, Namenstag: Valeria..

Für mehr Details mit morgendlicher Wetterprognose, einfach dann dem Link folgen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Urlaubsort gesucht? Für alle, die noch keinen Plan haben, wo sie in den Urlaub wollen. Alle die gerne baden, warmes wetter und gutes essen mögen. Freundliche leute und wunderschöne landschaft. Denen empfehle ich Korfu sehr. Eien Grieschische Insel im Mittelmeer. Aber keine Angst, da ist es keineswegs verfallen oder sonst was, weil nur der Staat arm ist. Die Leute sind sehr nett, es ist immer gutes wetter und es ...

1 Ergänzung
  • Yachturlaub bei den Balearen-Inseln Hallo liebe Leute, ich möchte Euch mal einen Urlaubstipp geben, habt Ihr schon mal Euern Urlaub auf dem Mittelmeer verbracht? Bei [...] könnt Ihr exklusive Yachten mit Skipper chartern und die schönen Küsten und Buchten der Balearen erkunden. Schnorcheln, Tauchen etc. es gibt sowohl Segel- als auch Motor- und Megayachten, aber auch Speedboote und Motorboote.

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten