gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche die lauteste Hupe, die am fahrrad erlaubt ist - was gibt es denn da?

gefragt von keinautofahrer am 28.09.2008 um 16:08 Uhr

Am liebsten wäre mir eine, die gleich laut ist wie Autohupen, denn es nervt, dass die Autos einen oft laut anhupen, man selber mit diesen Blechklingeln gar nicht mal von denen gehört wird.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

fahrrad (2787)
Verkehr (1748)
Hupe (13)