gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche die homepage einer bestimmten Firma die Elektrofahrzeuge herstellt

gefragt von mrGandalf am 17.01.2009 um 17:14 Uhr

Hallo zusammen!

Vor ca. 4 Monaten bin ich per Zufall auf die Internetseite eines Anbieters für Elektrofahrzeuge gestoßen. Leider habe ich dort kein Lesezeichen gesetzt. Nun finde ich die Seite nicht wieder. Ich hoffe, ihr könnt mir bei der Suche vielleicht behilflich sein. Ich hab schon endlos lang gegoogelt, aber ich finde ihn nicht mehr. Zu den Details die mir noch im Gedächtnis geblieben sind:

Der Anbieter hat seinen Sitz in der Schweiz, jedoch weiß ich nicht, ob er .ch oder .com oder .net als Länderkennung hat. Allerdings setzt sich der Name der homepage aus Buchstaben zusammen, die wohl eine Abkürzung sind... für was auch immer. !!! Zum BEISPIEL !!! : w w w . m m s m m . c h !!! Zum BEISPIEL !!! Die Homepage selbst ist dunkel gehalten, also schwarzer Hintergrund und weiße Schrift. Die Fahrzeugmodelle haben wenn ich mich recht erinnere verschiedene Namen. Und es gibt schon Erfahrungsberichte auf der Seite, in denen auch auf niedrige Außentemperaturen eingegangen wird. Als Verkaufspreis habe ich eine Summe von 6900 im Kopf. Die Währung weiß ich nicht mehr. So... nun bin ich am Ende mit meinem Latein! Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Grüße... Gandalf

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

technik x 28.935 firmensuche x 8 elektrofahrzeug x 3

Anubis2009
beantwortet von Anubis2009 am 17. Januar 2009 17:28
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich kenne nur diese beiden: gamma-fahrzeuge.de und www.greenmotors.at/

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.