Frage von TundraBuch, 11

Suche die Homepage: Canstatt@phone-o-graphy.de?

Hallo zusammen, aus mir unerfindlichen Gründen hat sich mein DSL Router wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Die Start codes finde ich im Moment nicht, mir werden zwar neue zugeschickt aber so lange zu warten ist ätzend.... Die Service Hotline hat mir die Daten an folgende Homepage gesendet "Canstatt@phone-o-graphy.de" ABER egal wo Ich suche Ich finde die einfach nicht bzw mir werden lauter unnütze Websites angezeigt! Also Frage ich einfach hier mal kennt jemand die Website und könnte mir nen Link dazu geben oder kann andersweitig Infos mitteilen?

Vielen Dank für die Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cricetini, 6

Schreibt man in einem Browser: "Canstatt@phone-o-graphy.de", dann heißt das, man will sich auf phone-o-graphy.de mit dem Benutzernamen "Canstatt" anmelden. Hätte man ein Passwort dazu, würde das in der Browserzeile so aussehen: "Canstatt:Passwort@phone-o-graphy.de". Das ist eine normale Form der schnellen Anmeldung.

Achso, "Canstatt" wird in Wahrheit "Cannstatt" geschrieben. Probiere also mal "Cannstatt@phone-o-graphy.de" ;)


Antwort
von JNHLRT, 11

Das ist keine Website sondern eine Email

Kommentar von TundraBuch ,

Der Techniker am Telefon sagte es aber so... Deswegen IST es ja so rätselhaft weiste wie man darauf zugreifen kann?? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community