Frage von Jenna3008, 87

Suche die Harry Potter Filmreihe mit den extra Szenen..?

Die Filmebox habe ich natürlich, allerdings wurden mir irgendwann bei Youtube mal ungezeigte Szenen gezeigt. Daraufhin habe ich mir gedacht, fang ich mal an alle Teile im Internet zu schauen, die natürlich jetzt gelöscht wurden... Ich muss diese erweiterte Version unbedingt haben, weiß nur nicht genau wie. Habe bereits alles abgesucht und nachgelesen. Ich hoffe man kann diese dann auch als komplette Filmreihe kaufen oder bestellen. Hab mich schon gefragt wie andere da dran gekommen sind.

Wo sind die größeren Harry Potter Freaks die mir hoffentlich weiterhelfen können? :)

Antwort
von cafpow, 84

Welche Filmbox hast du denn ? Und welche gelöschten Szenen meinst du genau? 

Ich persönlich habe diese collection box. Da sind alle DVD+Blurays drin und dann jeweils noch 1-2 DVD's mit specials zu dem jeweiligen Film (u.a.kann man sich da auch die herausgeschnittene Szenen angucken). Außerdem  gibt es eine extended edition von Film 1 und 2. Und bei den Filmen 3 und 4 sind auch einige Szenen drin, die auf der normalen DVD nicht sind. Hier kannst du dir die Box ansehen https://www.amazon.de/Harry-Potter-Zauberer-Collection-Blu-ray/dp/B007NY85ZS/ref...

Kommentar von Jenna3008 ,

Ja einzeln kann ich mir die Szenen schon angucken irgendwo, will sie aber als kompletten Film sehen, war ja im Intenet auch bis es gelöscht wurde leider :)

Kommentar von cafpow ,

Das heißt du möchtest die Filme mit den gelöschten Szenen sehen ? Ich glaube nicht das es das gibt, da die szenen ja eben raus geschnitten wurden. Bei der collection Box ist es wie gesagt bei Teil eins udn Zwei so das es extended version sind (also mit den rausgeschnittenen Szenen). Aber ob man alle Filme so findet weiß ich nicht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community