Bitte schreibt mal, wo ihr bevorzugt Arzneimittel bestellt und wo ihr positive Erfahrungen gemacht habt. Ich habe bis jetzt bei Sanicare bestellt und positive Erfahrungen gemacht, habe aber gehört, dass es auch billigere geben soll. Nur, welche ist zuverlässig und liefert schnell? Das kann ich über google leider nicht so leicht feststellen...
Indy72 am 21. Juni 2008 10:42 Interresant.
Ich suche die günstigste Apotheke, indem ich meinen Bestellwunsch bei www.medizinfuchs.de eingebe.
Da ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht habe, kann ich keine Apotheke speziell empfehlen.
Hier wurden Apotheken verglichen: http://www.megaflieger.de/online-apotheke/online-apotheken.php
ist ja nur eine kleine Auswahl
Bei medizinfuchs.de sind 164 Apotheken gelistet, die man vergleichen kann.
Das halte ich für eine große Auswahl.

Ich bestelle immer bei www.disapo.de ich finde dort gibt es die besten preise

Früher haben wir bei docmorris gekauft, aber dann haben wir docbestendonk kennengelernt. Der ist weitaus billiger als Docmorris und sanicare. Seitdem kaufen wir nur noch dort!!!
Wie ist da die Homepageadresse, ich hab es grad mit .de eingegeben, kam Error.
HelmutRn am 21. Juni 2008 15:06 die Adresse heißt:www.doc-bestendonk.de aber im Moment komme ich auch nich rein, keine Ahnung, was da los ist. Ich habe letzte Woche noch bestellt, das ist gestern angekommen!!!
http://www.dooyoo.de/online-shops/doc-bestendonk-de/Testberichte/
Testberichte sind immer subjektiv, keine Frage, aber ob ich meine Gesundheit (und genau darum geht es, wenn ich Medikamente brauche!) SO jemandem anvertraue ... nenene ... zumal keine Versandapotheke der Welt etwas zu verschenken hat, sondern sich ihren Gewinn auch irgendwo holt.
HelmutRn am 22. Juni 2008 09:32 Die meisten Tester sind doch zufrieden. Ich habe auch schon mehrere Bestellungen gehabt und war immer vollauf zufrieden!!!
Ich bestelle immer bei der holländische Apotheke pharmakontor. Das war immer recht günstig (viele Sachen oft runtergesetzt, und keine Portokosten) und war da immer sehr zufrieden. Allerdings sind doch seit kurzem keine rezeptpflichtigen Medikamente mehr zu bekommen. Beim Nachfolger für diesen Bereich hab ich erst vor wenigen Tagen bestellt. Kann noch nichts sagen.
Beim Vergleich im Internet habe ich festgestellt, dass man diese Mittel auch billiger bekommen kann, allerdings fällt doch überall Porto an und man muss ein Rezept hinschicken wofür 10 Euro Praxisgebühr anfallen (im Gegensatz dazu benutzen holländische Apotheken ein Dauerrezept).
In ComputerBild Heft 12/2008 gabe es folgende Rangfolge: DeutscheInternetApotheke.de, Sanicare.de, mycare.de, medpex.de, versandapo.de usw.
Ich hatte bislang immer über Preissuchmaschinen gearbeitet, hierzu gehören: apomio, medizinfuchs und medipreis. Vermutlich ist die Frage nach der Preissuchmaschine die wichtigere Frage.
Ich bestelle immer bei care-line.biz und bin sehr zufrieden. Habe schon eine Menge gespart damit. Die Ware kommt nach 2-3 Tagen.
ich hab jetzt schon mehrmals gehört das einige über "froogle" gehen und da ihre apotheke raussuchen usw.
DH!
es ging um günstige Apotheken und da gibt es günstigere ;-)
günstig ist doch immer relativ..oder :-)=)
Ich hab manchmal Preisunterschiede von 20-30 Euro gefunden, so relativ ist das dann nicht mehr.
doch im Vergleich zum Einkommen..fg